Unsere Serviceleistungen

Unser Team aus der Kundenbetreuung und dem technischen Support steht Ihnen gerne für Fragen, Anmerkungen, Funktionserläuterungen und technische Unklarheiten zur Verfügung.

Kontaktaufnahme

Für die Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte unser Ticketformular. Für dringende Anfragen und Mitteilungen (z.B. „System ist nicht erreichbar“, „Nutzer kann sich nicht anmelden“, o.ä.) können Sie uns auch telefonisch erreichen. Hier stehen Ihnen unsere MitarbeiterInnen im Callcenter für die Annahme Ihrer Meldung zur Verfügung. Nicht immer können Ihnen die MitarbeiterInnen sofort helfen, aber Sie werden in jedem Fall die Anfrage aufnehmen und an einen zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten, welcher sich dann kurzfristig bei Ihnen zurückmeldet.

Programm-Updates

Auf Grundlage des geschlossenen Supportvertrages stehen Ihnen alle aktuellen Updates zur Verfügung. Als unser Kunde werden Ihnen diese in der Mietvariante des hausmanagers automatisch zur Verfügung gestellt. Als Kaufkunde mit entsprechendem Supportvertrag können Sie die aktuellen Updates über unseren Downloadbereich selbständig abrufen und installieren.

Programm-Support

Neben Updates ist im Supportvertrag auch der Softwaresupport enthalten. Sollten Sie also Fragen zur Handhabung in einzelnen Menüpunkten und Funktionen haben, so geben wir Ihnen gerne detaillierte Informationen.

Dabei handelt es sich um allgemeine Programmerläuterungen im Umfang von max. 15 Minuten. Dieser Service beinhaltet keine vollumfänglichen Produkt- und Funktionsschulungen oder beratende Dienstleistungen.

Schulungen und Serviceleistungen

Sollten Sie Interesse und Bedarf an individuellen Funktionsschulungen haben, so stehen Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter gerne für Terminabstimmungen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen in diesem Zusammenhang folgende Zusatzleistungen an:

Online-Schulung / -Beratung / Unterstützung beim Daten-Import

Wir schulen und beraten Sie hinsichtlich individueller Anforderungen zur Integration Ihrer Prozesse in den hausmanager. Wir unterstützen Sie ebenfalls beim Daten-Import von Bestandsdaten. Die Kommunikation erfolgt via Internet und Telefon.

Präsenzschulung vor Ort

Bei der Präsenzschulung vor Ort schulen wir Ihre Mitarbeiter in der Anwendung des hausmanagers. Dabei konzentrieren wir uns auf die in Ihrem Arbeitsalltag relevanten Prozesse. Ein Schulungstag entspricht ca. 3-4 Blöcken á 90 Minuten.

Online-Schulungs- / Beratungspakete für den perfekten Einstieg

Mit unseren Schulungspaketen wollen wir Ihnen den Start mit dem hausmanager so einfach wie möglich gestalten. Wir beraten und Schulen Sie in den jeweiligen Themenfeldern, damit Sie Ihre Prozesse optimal im hausmanager abbilden können. Die Kommunikation im Rahmen der Pakete erfolgt via Internet und Telefon.

Einführungspaket 1

Im Rahmen des Einführungspakets 1 unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung in die Themenfelder

  • Nutzer
  • Objektdaten
  • Adressen
  • Kategorien
  • Leistungsbereiche
  • TechnikerApp

Enthalten sind insgesamt 5 Stunden Beratung bzw. Schulung in den genannten Themenfeldern.


zusätzliches Themenfeld
+Ticketsystem

Buchen Sie zusätzlich eine weitere Stunde Schulung und Beratung für das Themenfeld „Ticketsystem“.

Einführungspaket 2

Im Rahmen des Einführungspakets 2 unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung in die Themenfelder

  • Stammdaten
  • Zuordnung der Bauteile, Leistungen, Verträge und Verbrauchszähler zu den Objekten

Enthalten sind 2 Stunden Beratung bzw. Schulung in den genannten Themenfeldern.

Einführungspaket 3

Im Rahmen des Einführungspakets 3 unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung in das Themenfeld

  • Erweiterungsmodul „Material/Lager/Rechnung“

Enthalten sind 2 Stunden Beratung bzw. Schulung im genannten Themenfeld.

Kombi-Einführungspaket

Das Kombipaket beinhaltet alle Einführungspakete sowie die Erweiterung „Ticketsystem“. Sie erhalten 10 Stunden Beratung bzw. Schulung in allen Themenfeldern, die in den einzelnen Einführungspaketen behandelt werden.

Bestellschein / Preisliste anfordern

 

Fordern Sie die aktuelle Preisliste für unsere Schulungen und Beratungsleistungen an. Für die Buchung der Zusatzleistungen füllen Sie bitte den Bestellschein aus und senden uns diesen an support@net-haus.com.


    * Pflichtfeld

    Sie kennen den hausmanager nicht?

    Dann schauen Sie auf unserer Produkt-Homepage vorbei. Dort stellen wir den hausmanager und seine Vorteile für das moderne Gebäudemanagement vor.