Updates zum hausmanager

Hier finden Sie Informationen zu den letzten Updates und Neuerungen im hausmanager und in der TechnikerApp.

Version 2.0.14.63

Auslieferung ab 30.03.2021

Neuerungen im hausmanager:

  • Neue Ansicht im Menü „Tickets“
  • Neue Ansicht im Menü „Aufgaben“
  • Weitere Einstellungen für externe Nutzer
  • Einführung von Aufgabentypen für die Vorgehensweise bei Zuweisung von mehreren Mitarbeitern
  • Möglichkeit zur automatisierten Versendung von Leistungsnachweisen
  • Detaillierte Auswertung von Arbeitszeiten
  • Zuordnung eines Standard-Ticketformulars auf Nutzerebene
  • Import- / Exportfunktion für Checklisten
  • Globale Aufgabenstatistik für Firmenadressen
  • Verwaltung von Umsatzsteuersätzen

Version 2.0.14.60

Auslieferung ab 29.05.2020

Neuerungen im hausmanager:

  • Anpassung des Designs
  • Funktion „Sammelticket
  • Deaktivieren von Objektstrukturen
  • Deaktivieren von einzelnen Facilities
  • Individuelle E-Mail-Vorlagen für den Versand von Arbeitsaufträgen
  • Kopieren von Regelaufgaben
  • Nutzer-/Bewohner-/Mieter-WECHSEL innerhalb von Einzelaufgaben
  • Feld „Scan Code“ und die Erzeugung und Verwendung von QR und Barcodes

Neuerungen in der TechnikerApp:

  • Techniker App Inventarerfassung Übersicht und Zählerstandeingabe
  • Stammdatenberechtigung für die Techniker-App

Sie kennen den hausmanager nicht?

Dann schauen Sie auf unserer Produkt-Homepage vorbei. Dort stellen wir den hausmanager und seine Vorteile für das moderne Gebäudemanagement vor.