Updates zum hausmanager
Hier finden Sie Informationen zu den letzten Updates und Neuerungen im hausmanager und in der TechnikerApp.
Version 2.0.14.63
Auslieferung ab 30.03.2021
Neuerungen im hausmanager:
- Neue Ansicht im Menü „Tickets“
- Neue Ansicht im Menü „Aufgaben“
- Weitere Einstellungen für externe Nutzer
- Einführung von Aufgabentypen für die Vorgehensweise bei Zuweisung von mehreren Mitarbeitern
- Möglichkeit zur automatisierten Versendung von Leistungsnachweisen
- Detaillierte Auswertung von Arbeitszeiten
- Zuordnung eines Standard-Ticketformulars auf Nutzerebene
- Import- / Exportfunktion für Checklisten
- Globale Aufgabenstatistik für Firmenadressen
- Verwaltung von Umsatzsteuersätzen
Version 2.0.14.60
Auslieferung ab 29.05.2020
Neuerungen im hausmanager:
- Anpassung des Designs
- Funktion „Sammelticket
- Deaktivieren von Objektstrukturen
- Deaktivieren von einzelnen Facilities
- Individuelle E-Mail-Vorlagen für den Versand von Arbeitsaufträgen
- Kopieren von Regelaufgaben
- Nutzer-/Bewohner-/Mieter-WECHSEL innerhalb von Einzelaufgaben
- Feld „Scan Code“ und die Erzeugung und Verwendung von QR und Barcodes
Neuerungen in der TechnikerApp:
- Techniker App Inventarerfassung Übersicht und Zählerstandeingabe
- Stammdatenberechtigung für die Techniker-App
Sie kennen den hausmanager nicht?
Dann schauen Sie auf unserer Produkt-Homepage vorbei. Dort stellen wir den hausmanager und seine Vorteile für das moderne Gebäudemanagement vor.