Kontaktmöglichkeiten
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie ein Anliegen haben. Dazu haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail, aber auch per Ticketformular oder Fernwartung. Wir empfehlen Ihnen unser Ticketformular, wenn Sie ein Problem haben oder Ihnen ein Programmfehler aufgefallen ist.
Ticket erstellen
Der schnellste Weg führt zu uns über das Ticketformular. Melden Sie allgemeine Anliegen oder auftretende Probleme schnell und unkompliziert. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich und melden uns bei Ihnen mit einer Lösung.
Per E-Mail erhalten Sie schnell und einfach Support durch unser geschultes Support-Team
Telefon
Rufen Sie uns gerne während unserer Sprechzeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr an.
Online-Support
Wir schalten uns direkt auf Ihren Computer und helfen Ihnen per Fernwartung.
Ticket erstellen
Der schnellste Weg führt zu uns über das Ticketformular. Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus. Wählen Sie dafür zunächst das übergeordnete Support-Thema. Je nachdem, ob Sie Hilfe beim Hauptprogramm „hausmanager“ oder der zugehörigen App „TechnikerApp“ benötigen, werden jeweilige Details abgefragt. Bitte schildern Sie das auftretende Problem so ausführlich wie möglich.Gerne können Sie auch einen Screenshot über den Datei-Upload beifügen.
Ticketformular
E-Mail-Support
Wir empfehlen Ihnen die Kontakaufnahme per E-Mail, da wir Anfragen auf diesem Weg schnell und einfach beantworten können. Sollten dabei Verständnisprobleme auftreten, so melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Bitte geben Sie deshalb bei Anfragen per E-Mail eine Telefonnummer mit an.
Auch wenn Sie uns rund um die Uhr per E-Mail kontaktieren können, so bitten wir Sie um Verständnis, dass wir diese nur innerhalb der Arbeitszeiten wochentags von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr beantworten können.
Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an:
support@net-haus.com
Telefonischer Support
Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen zur Seite. Unser geschultes Support-Team nimmt Ihre Anfragen entgegen und hilft Ihnen weiter. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn Sie nicht direkt durchgestellt werden. Wir rufen Sie zeitnah zurück.
Sie erreichen uns wochentags von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer:
030 – 47 48 42 80
Online-Support
Für einen optimalen Kundensupport schalten wir uns gerne direkt auf Ihren Arbeitsplatz (PC/Laptop/Tablet/Smartphone). So schauen wir direkt mit Ihnen auf das System und können gezielte und schnelle Hilfestellung leisten. Hierzu klicken Sie bitte auf den Button „Online Support starten“. Damit laden Sie das Programm TeamViewer herunter und wir können uns direkt mit Ihnen verbinden. Das Programm wird auf Ihrem PC gespeichert, eine Installation ist nicht notwendig. Nach Beendigung der Online-Sitzung haben wir keinen Zugang mehr auf Ihren Arbeitsplatz. Für jeden weiteren Online-Support drücken Sie bitte erneut „Online Support starten“.
Der Online-Support steht Ihnen wochentags von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.
Um den Online-Support zu starten, klicken Sie bitte auf die folgende Schaltfläche:
* Sie werden zu teamviewer.com weitergeleitet und laden mit Klick auf die Schaltfläche das Programm TeamViewerQS herunter.
Sie kennen den hausmanager nicht?
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